Skiclub Schötz

Schneesporttage

Unsere Schneesporttage finden jeweils an vier Samstagen zu Beginn des Jahres statt. An diesen vier Tagen geht es darum, die Kinder und Jugendliche je nach persönlichem Level zu fördern. Darum werden sie jeweils in entsprechende Gruppen eingeteilt. Die Schneesporttage finden im Sörenberg statt. Viele unserer Leiterinnen und Leiter verfügen über eine vollwertige Ausbildung und können somit den Kindern auf professioneller Ebene etwas beibringen.

Der Abschluss bildet jeweils das legendäre Clubrennen, bei welchem sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Spass untereinander messen können.

Auch Erwachsene sind herzlich willkommen, denn es ist nie zu spät den Schneesport zu erlernen und erfahren. Und die, die einfach einen Tag für sich auf der Piste verbringen möchten, sind herzlich als Freifahrer eingeladen.

Kurstage und Kursorte 2022

Samstag, 06. Januar 2023 Sörenberg

Samstag, 13. Januar 2023 Sörenberg

Samstag, 20. Januar 2023 Sörenberg

Samstag, 27. Januar 2023 Sörenberg mit Abschlussrennen und Rangverkündigung im Pfarreiheim Schötz

am Abend freiwilliger Fondueplausch im Woods Schötz (selber zu bezahlen)

Infolge der sehr grossen Teilnehmerzahl im letzten Winter, sehen wir uns gezwungen in dieser Saison die Anzahl der Kursteilnehmer zu begrenzen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Anfänger Level 1 müssen die ersten beiden Kurstage besuchen, um an den folgenden Kurstagen teilnehmen zu können. Der Anmeldeschluss ist der 14. Dezember 2023. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Es erfolgt keine Anmeldebestätigung per Mail. Bei Fragen oder Änderungswünschen schreiben Sie bitte auf die E-Mailadresse: tl@skiclub-schoetz.ch

Freifahrende Anmeldung per Internet bis spätestens jeweils am Mittwoch 18.00 Uhr vor dem Kurstag.

Bezahlung Die Rechnung wird allen Kursteilnehmern und Freifahrenden nach den Schneesporttagen per Einzahlungsschein zugestellt.